• Jobs Job bei RCS Plastics GmbH

Technischer Mitarbeiter*in für Reparatur und Wartung (m/w/d)

RCS Plastics GmbH

Werne

Werne

Dein Arbeitsplatz? lässt unsere Maschinen rund laufen! RCS mit Sitz in Werne ist ein auf Wertstoffmanagement spezialisiertes Familienunternehmen. Wir recyceln PET-Flaschen und kümmern uns um die Entsorgung gewerblicher und zahnmedizinischer Abfälle. Mit einem breit aufgestellten Fuhrpark, modernsten Anlagen und durchdachten Prozessen sorgen wir für eine saubere Zukunft. Was jetzt noch fehlt? Ihre tatkräftige Unterstützung - und zwar am Standort Werne als Technischer Mitarbeiter*in für Reparatur und Wartung (m/w/d) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Durchführung von Reparaturen an den Recyclinganlagen Durchführung von regelmäßigen Wartungen und Instandhaltungen Dokumentation der Wartungen führen Weiterentwicklung der technischen Anlagen IHRE QUALIFIKATIONEN erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Wartung und Instandhaltung handwerklich-technisches Geschick Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) WIR BIETEN attraktive Leistungen - inklusive Prämiensystem und günstigen Konditionen für Fahrradleasing und Fitnessstudio, 30 Tage Urlaub sicherer Arbeitsplatz - denn wir arbeiten am liebsten langfristig mit Ihnen zusammen starkes Team - Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung werden bei uns großgeschrieben Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Sie haben noch Fragen? Jessica Böckmann beantwortet sie gerne. Sie erreichen Frau Böckmann unter Telefon 02389 9826-91. RCS Plastics GmbH Capeller Straße 147 | 59368 Werne rcs-entsorgung.de

Technischer Mitarbeiter*in für Reparatur und Wartung (m/w/d)
   RCS Plastics GmbH (Werne)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter im Bereich Bad / Sauna (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Head of Scientific Support (w/m/d) - HPLC / LC-MS / GC-MS
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)